Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Guten Abend Roland,

da strahlt jetzt gerade jemand! Top-Foto Wertung vielen herzlichen Dank. Freut mich,  dass Dir das Foto so gut gefällt. 

Das Objektiv habe ich nachgetragen. War das SIGMA 105 MACRO ART

Ich habe mich am Schaumkraut schon einmal versucht und wollte sobald es die Gelegenheit gibt unbedingt nochmal damit beschäftigen.

Beim Versuch mit der Kamera aus verschiedenen Winkeln, einen geeigneten Bildausschnitt zu finden, war dieser direkt mein Favorit und zwar genau aus den von Dir genannten Gründen. Es sollte so aussehen, als wächst der Trieb aus einer Art Bokehschale!

Vielen Dank und viele Grüße Markus 

PS Mir ist heute ein Cyclop 85 f1,5 zu einem Top Preis bei eBay durch die Lappen gegangen. 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.