Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Markus,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum  verdienten Toppi! :-)  Ein wunderschönes Bild. Das Schaumkraut in einer Wiege von Blüten  und "Schwestern" eingebettet und gehalten. Für mich könnte es noch ein gaaanz klein wenig Kontrast mehr haben, aber das ist Geschmackssache und nur meine persönliche Empfindung.

Du hast einen wirklich guten Blick für Motive, Markus ! Du solltest nicht mehr allzu lange warten mit den Vintage-Gläsern, weil ich denke Du wirst damit sehr gut zurecht kommen. Beim Kauf solltest Du auf geprüftes Material zurückgreifen, sonst ist der Frust schnell vorprogrammiert. Das Pentacon ist auch ein schönes Glas, welches in vielen Situationen mit einem sehr guten" Pinselstrich" überzeugt.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.