Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Markus,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem  Neuzugang und willkommen im Club der Vintage-Süchtigen. *grins  Jetzt geht es aber richtig los. Nun kannst Du nach Herzenslust malen. Dein erstes Ergebnis sieht schonmal sehr gut aus. Roland hat Dir ja dazu schon ausführlich geschrieben. Ich weiß nicht wie Du Dein Altobi adaptiert hast. Ich kann Dir dazu nur noch einen Helicoidadapter empfehlen, falls Du ihn noch nicht hast. Der ist ausfahrbar und so wird das Legen der Schärfe fast zum Kinderspiel. ;-) Das Verwenden von einzelnen Zwichenringen entfällt damit. Eine sehr komfortable Lösung.;-)

Hab viel Spaß am Wochenende bei der Motivsuche, Markus! Du weißt ja, Vintage geht immer.*schmunzel

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.