Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Adrian Scheel
Makronist

Hallo Roland, herzlichen Dank für die netten Worte und ja, Dein Adlerauge hat Dich nicht getrügt, der Schärfepunkt ist nicht vollkommen stimmig. Dir jetzt vorzumachen, ich hätte es genau auf diiiese 3 Staubgefässe abgesehen, wäre schicht geschwindelt! Wenn ich nicht so arg bequem wäre, hätte ich PS angeschmissen und das Äuglein dahinter noch scharf gestackt, ich werde mich bessern!

Ja, das Makro Kilar war es, ein kleines Makro Wunderding Made in Fürstentum Lichtenstein (!!), das erste Makroobjektiv seiner Art. Sowas muss man schon aus Respekt vor der Leistung des Magiers aus München in der Sammlung haben und einfach liebhaben. Darüber hinaus entlohnt es mit geradezu erschreckend guter Bildqualität, wo uns doch die Fotoindustrie seit Jahrzehnten weiss machen will, gerade jetzt wäre "das beste jemals gebaute Objektiv" erhältlich und das Objektiv vom Vorjahr sei völlig unbrauchbar ;-)

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.