Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Kristin Schall

Hallo Roland,

Abgesehen davon , dass mir dein Storchschnabel-Bild sehr gut gefällt , hab ich noch ne technische Frage

zum Objektiv. Ich habe auch so ein Meostigmat 1.0   50mm, das will ich an der Canon R6 adaptieren.

Allerdings komme ich damit nur auf eine Bildbreite von ca. 7 cm   (grösser/breiter  geht nicht)

Du hast aber beim Storchschnabel-Bild mindestens einen Ausschnitt von ca. 20-25 cm - oder?

Wie ist das möglich ? Du hast doch die gleiche Brennweite ? und auch eine Vollformat System - Kamera ?

(die Lichtstärke der Optik spielt dabei ja keine Rolle)

liebe Grüsse

Anton

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!