Akelei - die letzte

Noch sind sie da - und so lange wird probiert!

Grüße Klaus

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Klaus,

dranbleiben lohnt sich. Das ist es! Gelungene Bildaufteilung, top Schärfe auf den Staubgefäßen und über allem ein super attraktives Licht zeigen eine luftig fluffige Akeleiblüte vor perfektem Bokeh.

Ein schwer umzusetzendes Motiv perfekt umgesetzt!

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Klaus,

gefällt mir auch richtig gut! Ich sehe die Pflanze gerade jeden Tag aber habe mich noch nicht rangetraut. Ich befürchte, man muss sich erstmal einarbeiten in die Akeleierei ;-)

Glückwunsch & schöne Grüße

Rob

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Vielen Dank, Rob, freue mich! Ja, die Akelei ist speziell, an der bin ich schon mehrfach gescheitert. Ich glaube, es lag auch daran, daß ich immer mit viel zu lichtstarken Objektiven drangegangen bin. Die Akelei hat ganz ordentliche Ausmaße in Breite und Tiefe, sodaß man mit dieser schmalen Schärfeebene nicht sehr weit kommt.

Grüße Klaus

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!