Gänseblümchen

Mit dem Konica Hexanon AR 57/1.4, der Hintergrund leicht mit dem Neuralfilter in Photoshop bearbeitet.

Grüße Klaus

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

Dein Bellisbild gefällt mir sehr gut von der Bildaufteilung und der Schärfe auf dem Hauptmotiv. Der Hintergrund weiß  durchaus zu gefallen, erzeugt aber auch den Eindruck der Bearbeitung mit Bildbearbeitungsprogramm. Dies  ist, wenn gewünscht, durchaus eine Möglichkeit ein Bild nach seinem eigenen Geschmack zu gestalten.

Hab noch einen schönen Rest-Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Klaus,

so Gänseblümchen sind doch immer ein tolles Motiv. Es sind ja Archetypen von Blüten. Wenn man leine Kinder eine Blume zeichnen lässt kommt meist ein Gänseblümchen dabei heraus :-) An PS scheiden sich ja oft die Geister, ich bin da bei Gabi, erlaubt ist was gefällt.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!