Beschwingt

Hallo zusammen,

beschwingt im roten Glockenröckchen mit Bordüre tanzte das Pilzlein.

Seinen Namen hat es mir nicht verraten. 

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

da hat Dein Pentacon wieder einmal schön gezaubert. Ein sehr harmonisches Bild mit dem schönen Arrangement, der guten Schärfe, dem sanften Bokeh und den schönen Farben.

Und der Gag ist der Pilzbefall auf dem Pilz. Ws es nicht alles gibt.

Liebe Grüße

Reinhard

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

bei diesem Bild finde ich  den alten, farbigen  Pilzgesellen echt klasse und das wunderbare Licht , welches die Farben noch anfeuert. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.