Der Eine...

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen ,Gudrun!

Die mittige Positionierung kommt hier richtig gut. Die obere Krokusgruppe in der Unschärfe und die Blüte unten bilden einen schönen Rahmen. Mich stört ein wenig der dunkle Strich links und das einzelne Blatt in der Schärfe. Dein Kinon und Du, ihr seid ein gutes Team. ;-)

Hab einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Gudrun,

der orange violette Chor der Krokusblüten links oben stimmt sich ein und das Publikum aus vielen Blubbern schaut erwartungsvoll zum Dirigenten in der Mitte. So stelle ich mir das vor, kindlich wie ich bin :-) Ich habe Freude dran.

lg

wolffslicht

Profile picture for user SoWie

Guten Abend Gudrun,

Mir gefällt der eine sehr gut. Schön wie er im Licht strahlen darf und von dem Blubber Bokeh eingerahmt wird. 
Du bist schon zur Kinon Meisterin ernannt.

Liebe Grüße 
Sonja

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gudrun,

munter blubbert der Frühling im krokanten Hintergrund. Ich mag es auch immer sehr wenn ein Blütenstiel nicht von der Bildkante dahingemetzelt wird sondern hinter Unschärfebereichen verschwinden darf. Dazu der leuchtende Hauptdarsteller, was will man mehr.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.