Himmelsleiter im Garten

Hallo zusammen,

ich bin immer noch am experimentieren um ein wunderschönes Gemälde zu bekommen.

Jetzt klappts schon einigermassen mit den Einstellungen, das Zusammenspiel mit dem Helicoid.

Endlich zeigt unsere Himmelsleiter ihre ersten Blüten.

 

Grüssle

Anita

 

Kommentarbereich

Profile picture for user SoWie

Guten Abend Anita,

Deine Bilder sind schön sehr schön. Farblich ein Genuss, und auch die knappe Schärfe passt sehr gut für mich. Einzig beim ersten Bild würde ich links noch etwas von dem leeren Raum wegschneiden. Und bei der zweiten Aufnahme ist mir der Platz unter der Knospe und dem Blüten etwas zu knapp. Was hast du für ein Objektiv genommen? Ich finde es malt gut.

Liebe Grüße 

Sonja

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Anita,

jetzt hat es aber prima geklappt. Ein wirklich gelunges Bild, was in Farbe und Bildgestaltung gefällt. Da schieße ich mich sehr gerne Wolfgangs Kommentar an.

Super, dass Du dran geblieben bist. Es hat sich gelohnt. Bin gespannt auf weitere Ergebnisse.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.