Insekten

Leider kenne ich den Namen dieses kleinen Muskelpaketes nicht. Sie erlaubte mir auch nur ein Bild. 

Kommentare

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Seiko,

ein wirklich cooles Muskelpaket. Der Tropfen auf dem Kopf ist der Hit! Zuordnen kann ich das Tier leider nicht auch wenn es mich an Raubfliegen erinnert. Vielleicht kann jemand anders helfen...

Ich glaube die Wirkung des Bildes könnte nochmal stärker sein, wenn das Tier parallel zum Sensor liegen würde. Persönlich finde ich es auch wirkungsvoll, wenn ein Tier ein klein wenig in Richtung der Kamera schaut.

Schöne Grüße

Rob

Profile picture for user Steiko
Makronist

Servus Rob, ich tippe auch auf eine Raubfliege. Ich war am frühen Morgen beim Fotografieren und es war viel Tau auf den Gräsern. Ich hatte nicht viel Zeit zum Ausrichten der Kamera und es gelang nur ein Sicherheitsfoto. Als ich mich für Stacking anrichtete war das Insekt weg. Danke für deinen Kommentar.

VG Konrad

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!