Mandarinente

Die Farbe der Mandarinente ist nicht das Ergebnis der Vintageaufnahme. Vielmehr handelt es sich um einen Farbhybriden. Vielmehr weiß ich jetzt aber nicht, ob das Foto hierher passt. Aber ich habe es mit dem Triolan 100 aufgenommen. Also ist es ja ein Vintagefoto. Falls nicht, dann lösche ich es wieder. Es war aber echt eine Fusselarbeit, die Ente manuell zu fokussieren in der tiefen Perspektive.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Susanne,

Du hast die hübsche Ente ganz prima in Szene gesetzt. Da schließe ich mich gerne Wolfgangs Meinung an. Für mich persönlich könnte es etwas mehr Kontrast haben damit die tollen Farben und der Hintergrund noch mehr zur Geltung kommen. Es wirkt dann  sicher noch brillanter. Aber das ist nur mein Gechmack. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Susanne,

man merkt, dass Frühling ist und es jetzt wieder mehr Motive für uns Makronisten gibt. Ein Bild schöner als das andere, da weiß man garnicht, wo man zuerst hinschauen soll.

Das Entchen finde ich klasse, das ist mal etwas anderes. Ich bin da bei Gabi, ich würde auch den Kontrast noch etwas erhöhen.

Liebe Grüße

Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!