Markus Mücke beim Frühsport

Heute mal ein Schappschuss zum schmunzeln.

Dieses Markusmücken Männchen machte beim putzen die kuriosesten Verrenkungen. 
Der blöde Wind machte es schwierig das festzuhalten und der Ausschuss an Bildern war groß. Daher habe ich mich trotzdem über dieses einigermaßen brauchbare Bild gefreut .

Das erwischt man nicht alle Tage.

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Astrid, Bibio marci mag ich auch sehr gerne, allein schon wegen der schönen langen Wimpern, direkt in den Augen. Die kommen auch bei deinem Bild gut zur Geltung. Beim Joga habe ich sie allerdings noch nie beobachtet, solche Momente kannst nur du wahrnehmen, und auch noch sehr sehenswert im Bild festhalten. Gefällt mir sehr gut und ist witzig!

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Astrid,

auch mir zaubert Dein Bild beim Betrachten ein Lächeln ins Gesicht. Deine Mücke Markus scheinst sich mit Yoga fit zu halten und übt gerade den " herabschauenden Hund". Ziemlich cooles Bild, hast Du sehr schön festgehalten. Danke für den Schmunzler am Morgen.;-) 

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.