Schiebermütze

Hallo zusammen,

der kleine Pilz vorne sieht für mich aus wie eine Kappe oder Schiebermütze.

Das Ganze mit dem Diatar 2.8/80 Projektionsobjektiv

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

hattest Du einen Neuzugang oder bist Du nur " Gassi" gegangen damit.:-) Egal!  Deine Pilze machen sich vor dem Hintergrund auf alle Fälle  sehr gut. Den Vergleich mit der Schiebermütze kann ich gut nachvollziehen.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

ich weiß nicht, warum ich gerade jetzt an Helmut Schön denken muss? Altersgemäß verschrumpelt ist die Mütze schon. ;-)

Ein schönes Pilzportrait.

Liebe Grüße

Reinhard

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.