So ganz...

Hallo zusammen,

so ganz will ich mich noch nicht verabschieden vom Sommer. Darum hier noch ein Röslein.

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

ein ganz weiches, fließendes Rosenportrait zeigst Du hier. Für mich könnte die gelbe Schönheit noch etwas mehr nach links rutschen. Aber dann wär sicher die hintere Knospen nicht mehr so gut positioniert im HG.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolffslicht, 

ein wunderschönes Portrait mit einer sehr stimmungsvollen Farbpalette. Dein Bild erinnert mich an ein Lied des irischen Dichters Thomas Moore. Die erste Strophe lautet: 

'Tis the last rose of summer,
    Left blooming alone;
All her lovely companions
    Are faded and gone;
No flower of her kindred,
    No rose-bud is nigh,
To reflect back her blushes
    Or give sigh for sigh!

Liebe Grüße

Volker

 

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Grüß Dich Wolffslicht, 

das tut jetzt noch einmal richtig gut, so eine kleine Erinnerung an den Sommer. Bei Deinem schönen Foto zeigt sich das Trioplan von einer ganz anderen Seite.

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.