Pilze auf einem alten Baumstamm

Hallo,

 

heute habe ich an einem alten Baumstamm drei Pilze (was es für welche sind, weiß ich leider nicht) gesehen (zweites Bild ist die Übersicht). Den vorderen habe ich gestackt, es waren glaube ich so 70 Einzelfotos, beginnend vorne mit dem Baumstamm bis zum Pilz.

 

Viele Grüße

Thomas

Kommentare

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Thomas,

der Stack ist gut gelungen. Unter der Kappe verschwimmt jedoch etwas Struktur, da hier der Stack-Algo zu wenig Kontrast vorfindet. Da hilft evtl. leichtes aufhellen mit einem Reflektor oder Taschenlampe. Oben rechts an der Kappe ist ein Halo sichtbar. Könnte man wegstempel.... Ja, ja, das Stacken hat schon seine Tücken.

Ich hätte dem  Schwammerl noch etwas "mehr Luft nach oben gelassen".

Trotzdem ein gutes, farblich sehr ansprechendes Bild!

Schöne Grüße

Uli

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!