Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Moin Inga,

hier in Oldenburg gibt`s die auch nicht wie Sand(-laufkäfer) am Meer. Man/frau muss schon herausfinden, wo sie zu sehen sind - und sich dann mit den örtlichen Gegebenheiten abfinden (Hitze!!!). Und die "Sandpanade" gehört ebenso zwangsläufig dazu wie die irritierten Blicke der Spaziergänger und Jogger*innen angesichts des maximal selbstentwürdigenden Verhaltens des Fotografen / der Fotografin (schweißgebadet im "Dreck" rumrobbend). Aber es lohnt sich. Am besten "kriegst" du sie nach erfolgreicher Jagd, wenn sie sich über ihre Beute hermachen. Dann scheint der Hunger größer als der Fluchtinstinkt. Ich wünsche dir ein Traumfoto :)

Liebe Grüße

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!