Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Dorothée Deppner
Makronist

Hallo Roland.

Besten Dank für den ausführlichen Text. Es ist ein Schwimmen auf dem Asphalt der Analyse eines Bildes. Wer will, soll sehr gerrn einen kleinen Text schreiben, wie die Bilder wirklen. Das stelle ich jedem frei, und bin begeistert um jeden Ansatz.

Dem ein sein Loslösen, dem anderen seine Bindung an die Gravitation der Elemente. Das kann man gern für sich herausfinden, ob die Sympathie für ein Bild längere Zeit anhält oder ob der Heuhaufen, sinnbildlich für Monets Wanderung durch Licht und Zeit, diese eine Zeit in der Zeit nur für kurzes Verweilen anhält.

Ich mag's zeigen.

Ich bin auch für jegliche Art der Kritik anfällig, ganz besonders auch für Schnitt und Weglassen  von Elementen.

Beste Grüße, Doro

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!