Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Toni!

Danke für das Einstellen deiner Bilder zum Obi-Vergleichen. Mein persönlicher Eindruck hierzu ist , dass beide für sich ihre Schönheiten haben. Von besser oder schlechter würde ich hier nicht ausgehen, sondern eher die unterschiedliche Bildwirkung beurteilen.

Bild 1 wirkt auf mich kräftiger gemalt mit sehr schönen Anteilen im HG.Es wirkt auf mich dichter. Hier würde ich noch etwas die Helligkeit auf der Blüte reduzieren. Die angeschnittene Blüte in der Unschärfe der rechten Ecke ist nicht so ganz optimal für mich.

Bild 2 wirkt so schön luftig und locker, farblich freundlich.Da stört mich eigentlich nur der graue Fleck in der rechten Ecke. Den könnte man aber vielleicht retuscheln.

Ich bin gespannt auf weitere Meinungen unserer User zum Bildvergleich.;-)

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.