Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Uli,

danke für deine aufmunternden Worte. Das "banding" habe ich natürlich auch gesehen und du hast selbstverständlich recht: Es wären mehr Bilder erforderlich gewesen.

Aber ich wollte ja auch eigenlich gar keinen Stack machen und habe nur meine aus Unvermögen entstandenen, schlechten Bilder zusammengerechnet, weil mir auffiel, dass die Schärfe so passend für einen Stack durch die Einzelbilder wanderte.

Immerhin habe ich auf diese Weise was gelernt - und dass du als Meister des Stacks dich sogar dazu äußerst, ist ja vor diesem Hintergrund schon fast beschämend.

Im Ernst: Freut mich sehr, dass du deine Meinung zum eingestellten Bild mitteilst. Danke dafür!

Herzliche Grüße

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.