Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Rob,

schön, dass du ihn gefunden hast, freut mich. Ich schätze Mal, du hast einen neuen Insektenfreund gefunden. Und ich wette darauf, dass du nicht das letzte Mal dort warst :-) !

Man sieht ja einen kleinen Teil des kupferbraunen Flügels, deshalb würde ich auch auf einen Dünensandlaufkäfer tippen. Auf meinen Bildern ist allerdings das Rot links vom Auge (unter den weißen Haaren) deutlich dunkler, das Grün an Kopf und Körper ist bläulicher. Das kann aber natürlich am Lichteinfall liegen, die Farben changieren erheblich. Schickes Bild, gratuliere und schöne Feiertage

Liebe Grüße

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.