Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

als das erste sieht fast aus wie die Fangtentakel meiner Sonnentau-Bilder *lach*  Hier bei Dir sind doch besonders 1 und 4 sehr gelungen. Nummer 2 ist nicht wirklich scharf, aber muss das wirklich sein? Wenn man schon "malt" darf es auch so aussehen (meine Meinung) dann ist da noch zwischen unscharf und unscharf zu unterscheiden Vielleicht sollten wir das "gute" unscharf einfach dem Zeitgeist entsprechend "un:scharf" nennen, oder "Bilder mit alternativer Schärfe". Mir gefällt das Bild 2 so wie es ist, es spricht mich an und ich wollte es nicht anders haben. Ich stell heute Abend mal eine Hasel ein die ein ähnliches "Problem" hat also eine Un:schärfe die mir gefällt aber mich davon abgehalten hat es zu zeigen.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.