Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Uli!

Prima, dass du dich um diese Käferfamilie kümmerst und ein Exemplar zu deinem Motiv gewählt hast! Ich kannte sie vorher auch nicht und konnte erst durch Rolands Bestimmungshilfe weiterkommen. So viele verschieden aussehende Käfer in einer Familie hatte ich allerdings nicht erwartet. Einige sehen Ameisen recht ähnlich. Spannendes Thema.Einen Käfer habe ich noch kurz vor dem Abflug erwischt (Dokufoto) Er fiel mir  auf durch etwas "Leuchtendes" am Hinterteil. Ich denke es waren Milben. Ich stelle ihn mal ein.Er konnte von Kerbtier.de leider nicht genauer bestimmt werden nach meinem Bild.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.