Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hi Inga,

danke für die Antwort! Ich denke, dass einfach jeder Mensch ein anderes "Setup" mitbringt und dann mit manchen Objektiven und Motiven schneller warm wird oder eben nicht. Wenn ich ein Tier sehe, habe ich schnell wenigstens eine Idee oder ein Gefühl, was ich machen könnte. Bei Blüten und Co. stehe ich manchmal dran wie "der erste Mensch vor dem Fernseher". Ich hoffe das ändert sich noch ;-) Übung ist echt wichtig und ich versuche jeden Tag mehrere Stunden der Fotografie zu widmen.

Schön, wie du es beschreibst! Wenn etwas Tolles klappt, dann gibts Glücksgefühle pur :-)

Liebe Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.