Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Kurt Praher
Makronist

Es war mein erster Versuch  in der Makrofotografie. Da die Farben die Bildwirkung nicht unterstützten SW.

Das Bild ist stark beschnitten und in Photoshop mit Hochpass Filter überschärft um die Struktur der  Kopf - Brustpartie und den Blütenstaub deutlich sichtbar zu machen.

Heute bin ich von den Bildern in der Vintage-Galerie, im Besonderen der Gestaltung des Hintergrundes angetan.

Ich habe keine alten Objektive und werde daher in der Makrofoto-Galerie meine künftigen Bilder einstellen.

Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis ich das Objektiv, das ich bestellt habe (LAOWA 100mm f2,8 2:1 Ultra Macro APO), an meine Alpha 7 schraube und los ziehe!

Der Hintergrund wird fortan meine besondere Beachtung finden.

Liebe Grüße

Kurt

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.