Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Moin Wolfgang,

ich bin noch ungeübt mit dem Trio, in der Experimentierphase. Klar, die Bubbles sind spektakulär und fallen interessanterweise bei den Bildern doch unterschiedlich aus. Man kann da auch mal "richtig auf die K....e" hauen, aber das nutzt sich vermutlich schnell ab. Ich frage mich deshalb: Wie nutzt man das Obi filigraner? Dazu muss man viel probieren, denke ich. Ein Gefühl dafür entwickeln, welcher Abstand zwischen Hauptmotiv und Hintergrund günstig ist, welche Faktoren die "Blasenbildung" beeinflussen etc.. Deshalb danke für deinen Hinweis auf Bild 4 und das, was du dazu schreibst. Solche kleinen Wegweiser finde ich sehr hilfreich.

Liebe Grüße

Ingo 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.