Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Rob
Makronist

Hi Uli,

vielen Dank für deinen Kommentar! Mich stört die ausgebrannte Stelle schon ein wenig, wollte aber auch mal eine andere Lichtstimmung einfangen. Freut mich, dass es dir gefällt! Hehe, du bist ja lustig ... Workshops gibt es noch keine und ich weis auch nicht ob das bei diesem Thema Sinn macht. Aber ich teile immer gerne meine Erfahrungswerte. Nach wie vor beschäftige mich fast jeden Tag mit den Flugaufnahmen und hab noch immer kein Stacking ausprobiert ;-)

Die 6400er musste schon her, weil ich bei der Art, wie ich die Geräte benutze definitiv, ein Backup-Gerät brauche. Ich denke ich habe schon bei beiden die maximalen Auslösungen überschritten ;-). Die 6400 hat einen schnelleren Rechner drin und das ist angenehm bei den Flugaufnahmen. Die 6500 und 6600 ist aus meiner Sicht vor allem besser durch den Griff. Von dem Stabi ist da, wie ich oft gehört habe, nicht viel zu erwarten. Ich warte aber sehnsüchtig auf eine neue APS-C mit besserem Sensor. Mal sehen wann die rauskommt.

Danke für dein Interesse & schöne Grüße

Rob

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!