Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Dirk,

da ist Dir ein feines Bild gelungen. Sehr gekonnt in der Aufteilung und die Schärfeverteilung schmeichelt den Augen. Dazu der aufgelöste Hintergrund die Hauptmotive unterstützt. Frauke hat mit dem Blatt im Vordergrund schon recht, aber da hattest Du keine Möglichkeit steuernd Einzugreifen. Es bieten sich drei Möglichkeiten, die erste wie von Frauke beschrieben, als zweites eine sanfte Abdunkelung und Entsättigung des Blattes (1+2 ist kombinierbar) oder die etwas grobere Variante das Blatt zu retuscheln, also weg zu stempeln. Muss nicht sein, könnte man aber machen.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.