Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Apfelkern,

prima, dass Du auch ein Hütchen eingestellt hast. :-) Das Cyclop kann auch knallig. Aber ich gebe Dir recht, auf den Hütchen ist es ein wenig zu viel. Ansonsten finde ich aber dieses Pastellige sehr schön. Die zart angedeuteten Früchte im Hintergrund ergeben ein dezentes Muster. Ich glaube auch, dass es ohne das grüne Blatt weniger ansprechend wäre. Kannst Du den kleinen Zweig nach rechts außen noch retuscheln? Würde Dir das gefallen oder magst Du ihn so wie er ist? Man könnte das probieren und die Bilder vergleichen.

Wünsche Dir noch einen schönen hutfreien Abend. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.