Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Ingo,

ein ausdruckstarkes Bild! Hier kann das Olympus 55mm seine Stärke ausspielen und den nahen, wuseligen Hintergrund in Pinselstriche verwandeln (bei den letzten Pfaffenhütchen war der Hintergrund für das Olympus 55mm zu weit weg, da gab es nichts mehr zu malen. Da wäre dann vielleicht ein lichtschwächeres Objektiv besser gewesen).

Auch interessant. Es braucht nicht immer Sonne. Manchmal ist es auch zu viel Sonne.

Was den Ausschnitt betrifft, so ging es mir wie Wolfgang. Die Pfaffen sind mir zu mittig, zumal die stark strukturierte rechte Seite die Pfaffen noch mehr in die Mitte zieht. Ich finde den Vorschlag mit dem Beschnitt gut. Ich neige zur zweiten Variante.

Liebe Grüß

Inga

 

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.