Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Kerstin@Vintage
Makronist

Hallo Wolfgang,

zunächst einmal danke, dass Du Dich mit dem Bild beschäftigt hast.

Der Schärfepunkt ist bei diesem Foto leider nicht so optimal getroffen, da hast Du vollkommen recht. Ich habe noch einige andere Fotos von diesem Motiv gemacht, da liegt er meines Erachtens eindeutig, aber da ist der Farbverlauf meiner Meinung nach nicht so schön gewesen. Ich muss in Zukunft besser auf den Schärfepunkt achten.

Zur zweiten Anregung: es könnte die Verstärkung der Struktur zu dieser körnigen Wiedergabe bei max. Vergrößerung geführt haben. Damit sollte ich wohl vorsichtiger sein.

Vielen Dank für Deine Hinweise, sie sind sehr hilfreich gewesen.

Schöne Grüße

Kerstin

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.