Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Liebe Inga,

danke dir für deine sehr genaue Anleitung. Ich habe bisher weder Photoshop noch Gimp ernsthaft genutzt, obwohl ich die Programme auf dem Rechner verfügbar habe. Du hast mich zum Einstieg motiviert. Mittlerweile habe ich das Ebenenprinzip verstanden und konnte deine Methode nacharbeiten. Für einen Anfänger erst einmal ganz schön mühsam, mit ein bisschen Übung aber doch wohl keine Raketentechnik. Jetzt mache ich erstmal Pause, aber: Es hat sich gelohnt, da sich für besondere Fälle wie den obigen eine neue Bearbeitungs- / Lösungsmöglichkeit eröffnet hat.

Viele Grüße nach Stuttgart!

Ingo

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.