Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Mirja,

merci! Als Vorbild möchte ich jedoch nicht dienen. Ich bin nur etwas verrückt nach Tieren im Flug. Da flieg ich mit und fühle mich freier :-). Das Balzverhalten der Buntspechte ist grad echt der Brüller im Wald. Da brauche ich nichts und niemanden und bin bestens unterhalten ;-).

Flugaufnahmen von Insekten sind leider schwer zu bekommen. Ich benötige unglaublich viele Versuche für ein passables Bild und investiere viel Zeit. Bei den kleinen Wildbienen reicht oft eine 1/4000s nicht immer aus und das ist bitter, wenn man die Schärfe auf dem Auge hatte. Die Schönheit der Tiere lässt sich auch besser in anderen Momenten zeigen und diese habe ich oft vernachlässigt.

Bin gespannt auf weitere Bilder von dir!

Schöne Grüße

Rob

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.