Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

freut mich, wenn es Dir gefällt.:-)  Die Ahornblätter sind wirklich ziemlich attraktiv zwischen den Frühblühern. Ich war selbst überrascht  was sich so  langsam alles finden läßt im Garten.

Mit den Haseln hab ich übrigens geschummelt. Hatte mir ein paar Zweige ins Haus geholt und mich damit beschäftigt. Dann geht es allerdings rasant mit dem Öffnen der Haseljungs und sie stauben so vor sich hin. ;-) Draußen war es wegen Wind und Lichtmangel eher schlecht. Hab lange nicht mehr so einen bescheidenen Januar erlebt. Aber es kann nur besser werden. Im Februar- März wird es merklich länger hell. Es wird!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.