Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Peter,

herzlich willkommen bei Makrotreff! 

Du stellst hier ein hervorragendes Foto ein. Es passt alles: sehr gelungener Bildausschnitt/Bildaufteilung, hervorragende technische Umsetzung, tolle Bildgeschichte.
Die winzige Milbe sitzt in einer der Frucht-Versenkungen des Löwenzahns. Dort – könnte man sagen – ist sie etwas schwach ausgeleuchtet. Aber genau diese Ausleuchtung ist ein besonders gutes Kriterium in diesem Foto: Sie ist nämlich ausreichend gut ausgeleuchtet. Wäre sie hell und brillant ausgeleuchtet, würde die geschützte Lage dieser Kuhle weniger gut zur Wirkung kommen. Genau aus diesem Grund hat die Milbe diesen Ort ausgewählt – eine kleine Höhle, die sie schützt. Exakt das zeigt das Foto. Und die Ausleuchtung ist gut genug, um auch innerhalb dieser geschützten Vertiefung alles zu erkennen (vor allem bei voller Vergrößerung!).

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.