Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Kerstin@Vintage
Makronist

Hallo Wolfgang,

es ist schon eine Weile her, aber jetzt bin ich wieder zurück;-)) Danke für Deinen Kommentar. Vollkommen richtig ist, dass beide Blüten in der Schärfenebene liegen und gewissermaßen konkurrieren.

Das ist allerdings unbewußt geschehen, ich habe mich tatsächlich auf das Licht hinter der oberen Blüte konzentriert. ;-)) 

Beim Betrachten des Bildes habe ich aber genau das festgestellt und für mich war es in dem Moment kein Manko, sondern eine Bereicherung. Das ist natürlich gegen alle Regeln bezüglich eines einzigen Schärfepunktes- klar.

Mich würde interessieren, ob dieser Tabu- Bruch der Bildaussage und Stimmung tatsächlich die Show stiehlt.

Sommerliche Grüße

Kerstin

 

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.