Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Danke Uli

für die Betrachtung meines Bildes. Ich was so glücklich ein paar ansprechende Aufnahmen von den Wonneproppen gemacht zu haben, dass mit die Teilunschärfe am Hinterteil gar nicht aufgefallen ist. Scharf wäre natürlich viel besser gewesen, aber ich kann auch mit dem Ergebnis leben.

Ich habe mal das interne Stacking der M-10 ausprobiert und war mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Die 8 Bilder reichen da einfach nicht aus und die Auswahl der Parameter für die Aufnahme erscheinen mir zu willkürlich und sind  bei der M-10 nicht beeinflussbar. Mein Blitz würde da auch nicht mitspielen.

 

Danke Gabi 

auch für deine Meinung zu dem Bild. Das Gute ist, das ich meine Versuche wiederholen kann und dabei versuchen werde besser zu werden.

 

Hier ein kleines Video des "Fundorts" und ein Bild von der Kuspri-Mauer.

Oben auf der rechten Seite kann man auch den roten Stein erkennen, wo der Kleine drauf saß.
Der Vorteil: ich muss nicht im Dreck liegen 😁

Ich wünsche allen Makronisten ein schönes Restwochenende
Klaus

 

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.