Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Nicole,

das wirst Du ganz sicher auch noch meistern.

Ich habe einen Zwischenring ca. 15mm, das Makroobjektiv und einen Raynox 250 an meiner Olympus verwendet. Dies entspricht fast deiner Konfiguration. Nur den Zwischenring habe ich bei dir nicht gelesen.
Ohne Blitz kommst Du bei der Konfiguration nicht weit. Ich habe bei meinem Blitz noch eine selbst gebaute Umlenkung, die das Licht vor das Objektiv wirft, verwendet.
Wenn gewünscht, stelle ich gerne noch ein Bild dazu ein. Zurzeit bin ich auf der Arbeit und das Bild ist nicht in der Wolke.

Vielen Dank für deine Meinung zu meinem Bild. Es freut mich, wenn meine Bilder "ankommen".

Liebe Grüße
Klaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.