Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Roland,
jetzt hätte ich doch fast diesen Komentar von Dir übersehen, vor lauter Bildbesprechungen.
Klar, ich werden natürlich auf Dich hören, und bin mir bewußt, was da für "Gefahren hinter der Grenze" 1:1 lauern ;-) , und werde mich langsam an die Sache ranpirschen, und selbst wenn Unschärfe und Lichtmangel in den Bildern sind, hat man, gegenüber früher, ja die Möglichkeit diese im Papierkorp zu entsorgen, ohne teueres Filmmaterial zu verschwenden!
Ich bin für Ratschläge immer ganz Ohr, und keinesfalls sehe ich diese als Kritik an, sondern als Anregungen die aus eurer Erfahrung resultieren, und diese umzusetzen, und daraus zu lernen, wie man es besser machen kann.
 

Liebe Grüße
Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.