Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Margret,

die physikalischen Grundlagen habe ich in der Schule gehabt und mein Vater, der auch gerne fotografiert hat, hat mir schon mal ein paar grundlegende Dinge vermittelt.

Dann habe ich ca. 30 Jahre eine kreative Pause angelegt und vor ein paar Jahren wieder angefangen zu fotografieren. Dabei habe ich mich auch an Makros versucht und bin dann auch irgendwann über diese Seite gestolpert. Hier habe ich ich auch sehr viel mitgenommen und habe auch viel selber experimentiert und gelesen.

Gerne würde ich einen Workshop mitmachen, aber ein Workshop unter Coronabedingungen/ -regeln  kommt für mich nicht in Frage.
Auch hadere ich mit einem Handicap, das mich davon abhält mich anzumelden. Dies ist aber in erster Linie wohl auch eine Kopfsache. Die weite Anreise hilft mir auch nicht gerade für eine positive Entscheidung. Ich denke ich vertage die Entscheidung auf das nächste Jahr. 
Vielleicht hole ich mir dann den Vintage-Turbo.
 

Liebe Grüße,
Klaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.