Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Uli,

danke für deine positive Rückmeldung. Das 100 er Canon ist eines meiner Lieblingsobis und man kann damit auch tolle kreative Sachen machen. Ich gebe dir vollkommen recht, mit den Altgläsern kommt man in so einer Lichtsituation schon mal an seine Grenzen. Da schiebst du nicht alleine Frust.;-)  Es ist manchmal zum Haare raufen.Aber gerade das macht es doch so interessant, oder? Rumfriemeln, austesten was geht, Grenzen überschreiten und dann auch wieder gesetzt zu bekommen. Einfach spannende Kreativität.:-) Und dein Ilex ist nicht nur Ingas Traum.;-)  Was du damit so anstellst ist klasse. Gehen wir einfach immer weiter und weiter.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.