Fundgrube Wollziest 2

Vor einiger Zeit habe ich hier einige Bilder von Funden am Wollziest eingestellt. 

http://www.makro-treff.de/de/galerie/fundgrube-wollziest

Ich habe noch  einiges auf der Festplatte gefunden und  stelle die Bilder als 2. Teil dieser Wollziestserie ein. Das ist noch lange nicht alles. Selbst im Winter wird man bei günstigem Wetter dort fündig.

Fortsetzung 3. Teil folgt.

L.G. Astrid

Die Bilder sind mit unterschiedlichen Objektiven gemacht worden

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Astrid,

ich find´s spannend wie Deine fotografische " Geschichte" mit dem Wollziest weitergeht. Folge 2 ist mal wieder sehr beeindruckend. Wenn ich bisher richtig gezählt haben sind wir bei Nr. 12 bei den Arten angelangt. Unglaublich!  Fazit: Der Wollziest sollte in keinem (Makronisten)  Garten fehlen. :-) 

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Astrid,

eine schöne Serie zeigst Du hier, die Bilder einzeln zu besprechen fällt natürlich schwer, da komm ich beim blättern durcheinander. Das Taubenschwänzchen hat es mir vom Gesamteindruck besonders angetan, ein klasse Bild.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.