Ganz in Weiß.....

..........auf einem Blumenstrauß - oder so...........:)

Es ist leider kein aktuelles Bild. Mir war es bislang dieses Jahr noch nicht vergönnt einen Falter abzulichten. Egal, irgendwie sind solche Bilder eh zeitlos und man kann sie immer wieder anschauen.

Müsste der Große Kohlweißling sein wenn ich mich nicht irre.

Gruß Thomas

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Thomas,

gut, dass Du uns Dein Bild zeigst. :-) Viel zu schade es im Speicher liegen zu lassen. Solche Bilder sind wirklich zeitlos. Der Schmetterling auf der Blüte kommt vor dem hellblauen Hintergrund sehr gut zur Geltung. Für mich strahlt das Bild eine gewisse Reinheit aus. Ein wirklich gelungene Arbeit von Dir.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Thomas Hammerich
Makronist

Hi Gabi

Dank dir. Ja, zu schade allemal. Ich habe so einiges noch auf meiner Festplatte die ich eigentlich nur für mich habe. Auf Instagramm und Facebook bin ich nicht mehr, weil mich das nur aufregt und Foren, wo man sie noch zeigen könnte, sind so gut wie ausgestorben. Werde hin und wieder mal Bilder hier zeigen.

Gruß Thomas

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.