Herbstlaub

Heute Nachmittag im Wald schien die Sonne und gleichzeitig fiel Regen, was zu sehr besonderen Farbspielen führte. 

Kommentare

Profile picture for user Klaus.i.
Makronist

Hallo Albertine,

der Hintergrund und die Farben sind wirklich super.
Ich bin nur bei den Blättern verwirrt.

Schauen wir auf oder unter die Blätter?

Liebe Grüße
Klaus

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Albertine,

so schöne Farben hast Du da eingefangen. Ein richtiger Lichtblick im November. Da schaut man gerne hin. Nur mit den Blättern geht es mir wie Klaus. Irgendwie kann ich die nich so richtig einordnen. Vielleicht wäre die Schärfe besser auf den Blatträndern gewesen?

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Albertine
Makronist

Guten Abend allerseits,

ich habe von unten nach oben ins Blätterdach geschaut - aber ich sehe, was ihr meint. Aus dem Kurs hatte ich noch im Kopf " die Schärfe gehört auf die Blattspitze" - aber in diesem Falle wäre es vielleicht anders besser gewesen. 

Liebe Novembergrüße

Christine

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!