kleine große Welt

An Tagen mit Dauerregen ist es immer schwer sich zu motivieren raus zu gehen und Bilder zu machen. "Gibt bei dem Sche..ß Wetter ja eh nix zu sehen.."
Äh..nää..auf die kleinen fleißigen Kugelspringer ist immer Verlass. Man muss sie nur finden. Eigentlich sind sie überall wo es Moos und Laub gibt sehr häufig zu finden, aber so klein wie sie sind, leben sie trotz aller offenkundigkeit in einer kleinen Parallelwelt. Sie gehören zu den Springschwänzen und sorgen unter anderem dafür, dass wir nicht irgendwann im Laub ersticken. Hübsche kleine Flitzer, denen ich den ganzen Tag zuschauen könnte (wenn es nicht so anstrengend für Rücken und Augen wär). 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!