Schmuckkörbchen

Ein kleiner Farbtupfen vom Oktober, abgelichtet mit dem Porst 55/ 1.4 

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Sowi,

Ich lese gerade Oktober und bin beruhigt, dachte schon die meinen währen Weicheier weil alle längst verblüht :-). Der Bildaufbau und die Farben sind wirklich schön und der gebogene Stiel bringt etwas Dynamik in das Bild. Die Schärfe sitzt, rundum ein feines Bild das Farbe in die triste Zeit bringt.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Sonja,

Wow, und wieder so ein schönes Malfoto. Dieses mal Grüntöne im Hintergrund, gefällt mir sehr gut. Und ja, dieser gebogene Stiel bringt den Kick rein. Was mir auch toll gefällt ist das grüne "Gekritzel" rechts unter der Blüte.
Ich glaube es hängt auch mit der Farbe der Blüte zusammen, dass die Schmuckkörbchen so wie gemalt aussehen, zusammen mit diesem Hauch Unschärfe der Blütenblätter und der in der Schärfe liegenden Staubgefäße.

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user Karl-Heinz
Makronist

Hallo Sonja,
unglaublich wie schön ein Porst 55/1.4 malen kann...
Ein Foto zum Träumen - gefällt mir sehr gut.
Motiv, Farben und das eher beruhigende Bokeh lassen
einen zum stillen Beobachter werden. Sehr schön :-)
Liebe Grüße
Karl-Heinz

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!