Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Lieber Roland,

auf keinen Fall und nicht ansatzweise werde ich alles "frustriert in die Tonne treten"! Ist doch klar, dass solch ambitionierte Versuche wie Vintage-Insekten-Makros nicht direkt hinhauen können. Warum, das hast du gut erklärt. Zu gerne würde ich jetzt weiter üben und dabei auf die Nuancen achten, auf die du hingewiesen hast. Zu schade, dass die Sechsbeiner erst in ein paar Monaten wieder auftauchen. Aber auch von der Ungeduld sollte man sich "ordentlich frei machen". Ich träume deshalb erstmal weiter von traumhaften Bildern und werde hoffentlich im Frühjahr die Zügel noch besser aus der Hand geben können und mich Gassi führen lassen.

Danke dir

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.