Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

ich freue mich, dass Du wieder in der "Schäfchenwelt" unterwegs warst. Danke auch für`s Zeigen deiner neuen, lichttechnischen Wunderwaffe. :-) Bin gespannt, was Du noch so alles findest.Deine Bilder sind hübsch geworden. Und Rob hilft Dir ja prima weiter. Super! Ich selbst gehe es eher untechnischer an und mache meine Bilder meist aus dem Bauch heraus.So im Rahmen der technischen Möglichkeiten. :-)  Freue mich  wenn ich draußen bin und  einfach mit den Tierchen zusammen sein kann. :-) So hat jeder seine Herangehensweise. Und der Austausch darüber bringt uns alle weiter.

Viel Glück weiterhin. Man darf gespannt sein.

Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.