Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Servus Rob,

Birgit und ich sind in diesem Frühjahr quasi als Naturforscher unterwegs und begeistert von der Vielfalt der Lebensformen, die wir entdecken. Aufgrund solider Unkenntnis dürfen wir uns ein bißchen fühlen wie die Naturforscher im 18. Jahrhundert ;-). Wenn wir "was" Neues entdecken, versuchen wir, möglichst gute Bilder zu machen und eine Bestimmung vorzunehmen. Macht voll Spaß und man kann so viel lernen! Deshalb auch der Fokus auf Bilder aus großer Nähe. Das Künstlerische bleibt dann zwar ein wenig auf der Strecke, aber das macht gerade überhaupt nichts. Gut ist, was Freude macht...

Liebe Grüße

Ingo 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.