Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Adrian,

wieder mal ein Leckerbissen, sowohl fotografisch als auch textlich :-). Ja, Farben bahnen sich unaufhaltsam ihren Weg; das ist ein Charakteristikum der jetzigen Tage – wunderbar und stimmungsvoll festgehalten in Deinem Vintage-Makrofoto. Höchst faszinierend: die angedeuteten, zarten Pinselstriche am Fuße der Krokusse.

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

Ein kleiner Hinweis: Bitte beachte unsere Regelungen bezüglich der Mindesteinstellgröße (Mindestkantenlänge 1800px an der längeren Seite). Wenn dieses zu kleine Foto hier die Mindestgröße hätte, würden die wunderbaren Pinselstriche nochmals besser zur Wirkung kommen.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.